Guide: Credits? Hat jemand Credits?

Und eure letzten Credits sind gerade für das Volltanken der Sidewinder drauf gegangen?

Keine Sorge, hier zeigen wir euch wie ihr auch mit der kleinen Sidewinder ein paar schnelle Credits machen könnt und so euren Zielen näher kommst.

Dieser Guide widmet sich dem schnellen Credit Profit zu Spielbeginn. Dementsprechend wird das ganze etwas ausführlicher in einigen Bereichen.


Da sitzt ihr nun, mit 1000 Credits in der Tasche in einer geliehenen Sidewinder und wollt schnell ein paar Credits verdienen. Nun solltet Ihr euren Weg wählen:

Risikofreudige können auf Missionen und/oder Kopfgelder setzen. Kann schneller sein, kann aber auch länger dauern und für Frust sorgen.

Wenn ihr eher sicher sein möchtet und ein geregeltes Einkommen wünscht sollte man auf Ressourcen abbauen oder Erkunden setzen.

Handel ist zu Beginn nicht zu empfehlen – hier richtet sich Elite Dangerous nach der Regel: Mit mehr Geld, kommt man an mehr Geld.

Viel Erfolg mit den Tipps und Tricks!