Großes Gewinnspiel endet, zusätzliche Informationen!

Das Gewinnspiel ist seit gestern vorbei und es war ein knappes Rennen; uns haben eigentlich alle eurer Geschichten fasziniert und zeigen wunderbar, was Elite: Dangerous eigentlich so einzigartig macht. Bei nur 13 Beiträgen fiel uns es besonders schwer, die sechst besten Geschichten heraus zu finden.

Alle dreizehn Teilnehmer hatten Spannendes zu erzählen und wir freuen uns, euch nachfolgend die sechs besten Erzählungen zu präsentieren! Wir werden den drei Hauptgewinnern eine E-Mail zukommen lassen, mit der bitte um eure Adressen. Platz 4, 5 und 6 erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Steam-Code für den digitalen, offiziellen Soundtrack! (Vielen Dank an dieser Stelle an Marchsreiter Communications an für die Zusammenarbeit!)

Hauptgewinn: T-Shirt (Große M), Soundtrack, Keyring und Tasse

Platz 1: Marcel Voitl

Platz 2: Tim Vogler

Platz 3: Phantagor

Nebengewinn: Offizieller Elite: Dangerous Soundtrack als Steam-Code

Platz 4: Andre Cox

Platz 5: Christoph Hödt

Platz 6: Kaos Kai

Gratulation!

Wichtig: Wir würden sehr gerne die drei Hauptgewinner nachträglich interviewen, weswegen ihr uns dann bitte nach Erhalt der Gewinne auf die Benachrichtigungs-Adresse ein Bild mit euch und beispielsweise dem T-Shirt zukommen lasst.

Vielen Dank für’s Mitmachen, viel Spaß mit dem Merch und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft von euch hören!

Man sieht sich auf der Gamescom!

Quelle: