Specials

Was Elite: Dangerous so einzigartig macht, sind die 13 Geschichten!

Das Gewinnspiel ist seit gestern vorbei und es war ein knappes Rennen; uns haben eigentlich alle eurer Geschichten fasziniert und zeigen wunderbar, was Elite: Dangerous eigentlich so einzigartig macht. Bei nur 13 Beiträgen fiel uns es besonders schwer, die sechst besten Geschichten heraus zu finden. Alle dreizehn Teilnehmer hatten Spannendes zu erzählen …

ReadMore

Elite Dangerous kann eine Weile gespielt werden - Top 10 Videos

Elite: Dangerous ist jetzt ja schon einige Zeit spielbar und wie in so vielen anderen Communities finden sich auch in unserer immer wieder Kommandanten mit Geschick für Videodreh und -bearbeitung. Im dieswöchigen Top 10 nachfolgend die zehn besten must-see Videos aus der ED-Community (in irrelevanter Reihenfolge)! 10. Titus Balls – Wonders of …

ReadMore

Großes Start-Gewinnspiel mit Elite: Dangerous Merchandise!

Bevor es um das Gewinnspiel geht – herzlich willkommen auf Elitekings! Wir sind stolz, euch unser Werk monatelanger Arbeit präsentieren zu dürfen. Wir wollen euch das liefern, was jeder Commander verdient: Neuste (teils exklusive) News, Guides, Specials und mehr! Vielen Dank, dass ihr hiervon bereits jetzt ein Teil sein wollt! In …

ReadMore

Full Throttle - vollständige Immersion in Online-Spiele

Elite Dangerous war schon immer das ganz besondere Erlebnis auf eurem Bürostuhl, respektive dem Sofa. Doch leider bleibt es anfänglich dabei – ihr wisst, ihr sitzt vor eurem Rechner und das vor euch ist ein Spiel. Was, wenn wir euch sagen, dass es dutzende Möglichkeiten gibt, das Spiel auf indirekter …

ReadMore

Full Throttle - Immersionsmöglichkeiten eures Spielerlebnisses!

Es gibt 400 Milliarden Sternensysteme in Elite: Dangerous, doch diese Zehn habt ihr bisher am meisten besucht! Im Zuge von Forntier Devlopments „The Weekly Ten“ hat sich folgendes Ranking heraus kristallisiert: 10. Frigaha Die von einer Weiß-Gelben Sonne angestrahlte, beliebte „Engle Orbital“ Station ist in diesem Klasse G Sternen System. …

ReadMore

Boah – der Diamondback schaut ja echt gut aus! Den WILL ich!

Boah – der Diamondback schaut ja echt gut aus! Den WILL ich! Und eure letzten Credits sind gerade für das Volltanken der Sidewinder drauf gegangen? Keine Sorge, hier zeigen wir euch wie ihr auch mit der kleinen Sidewinder ein paar schnelle Credits machen könnt und so euren Zielen näher kommst. Dieser Guide widmet sich dem schnellen Credit …

ReadMore