News

Zeichnung einer Reihe von ED-Waren auf Game2Gether

Es ist der vierte Advent und wie es unsere Tradition im Kingsnetzwerk (und natürlich vielen anderen Publikationen auch) von uns „verlangt“, bieten wir einen Adventskalender an, bei dem täglich tolle Preise für euch und eure Freunde rausspringen! Heute, Freitag den 04. Dezember, wartet mit freundlicher Unterstützung von Frontier und die …

ReadMore

Beta-Version des aktualisierten Horizons ist verfügbar

Niemand hat einen astreinen Start erwartet, geschweige denn dass jeder nach kurzer Zeit in den Genuss der Horizons-Beta kommen kann. Tatsächlich haben sich Geduld und Vorfreude bezahlt gemacht, denn nachdem die Server dem Ansturm kaum Stand halten konnten, scheint sich der Staub zu legen. Spieler, welche den Beta-Zugang zur neuen …

ReadMore

Elite: Dangerous "Horizon" Add-on und der zweite Teil der Veröffentlichung

Zur kommenden Erweiterung von Elite: Dangerous „Horizon“ gab es bisher keinerlei Bildmaterial.Nun veröffentlichte David Braben persönlich ein Kurz-video zur planetaren Landung. Dieser Clip ist nicht professionell aufgenommen und stammt aus einer Vorab-Version von „Horizons“, welches auch das starke Ruckeln erklären könnte. Horizons soll noch im Jahr 2015 erscheinen, aber ein konkreter …

ReadMore

Elite: Dangerous unterstützt die HTC Vive • EliteKings

Frontier Developments hat angekündigt, noch dieses Jahr ein kostenloses Update für Elite: Dangerous herauszubringen, dass die Unterstützung für die VR-Brille „Vive“ von HTC mitbringen wird. Die HTC Vive ist das erste Komplettset für Virtuelle Realitäten, das für Konsumenten verfügbar sein wird, und Elite: Dangerous wird es vom ersten Tag an unterstützen. …

ReadMore

Dev-Update: Neue Schiffe in 1.5 • EliteKings

Im gestrigen Entwickler-Update erzählt uns Michael Brookes unter anderem etwas mehr über die neuen Schiffe die wir mit dem 1.5 „Ships“ erwarten dürfen. Aber ich mag Euch nicht weiter auf die Folter spannen, also los: Hallo allerseits, auch diese Woche waren wir wieder sehr beschäftigt. Insbesondere damit, vom Beta-Test auf den offenen Last-Test …

ReadMore

Die Beta-Version 1.4 ist bereits für Nutzer verfügbar • EliteKings

Dieses mal leider wieder mit ein paar Tagen Verspätung (auch wir Redakteure haben ein Real-Life ): Das Entwickler-Update dieser Woche vom 10.09.2015. Das Highlight ist diese Woche die Offene 1.4 Beta. Hallo allerseits, der Beta-Test des CQC-Updates konnte diese Woche mit zwei neuen Beta-Builds aufwarten. Beta 3 kam am Montag und Beta …

ReadMore

Entwickler heißes Update vom 03.09.2015 • EliteKings

Auch heute wieder das druckfrische Entwickler-Update vom 03.09.2015 Hallo zusammen, wie Ihr Euch vorstellen könnt konzentrieren wir uns heute auf das CQC Beta-Release für PC und den Mac. In diesem Update stecken eine Menge Änderungen die von Euch tollen Beta-Testern auf Herz und Nieren geprüft werden müssen. Und wie erwartet …

ReadMore

David Braben verrät Xbox One Release Termin

In einem AMA (Ask me Anything) auf Reddit hat David Braben soeben den geplanten Release Termin der Xbox One Version von Elite: Dangerous veröffentlicht. Es ist… *trommelwirbel* der 06.10.2015! Bereits auf der Gamescom in Köln haben David Braben und Producer Eddy Symons verraten, das das CQC Update 1.4 für PC …

ReadMore