Top 10 der Woche: Fan-made Videos

Elite: Dangerous ist jetzt ja schon einige Zeit spielbar und wie in so vielen anderen Communities finden sich auch in unserer immer wieder Kommandanten mit Geschick für Videodreh und -bearbeitung. Im dieswöchigen Top 10 nachfolgend die zehn besten must-see Videos aus der ED-Community (in irrelevanter Reihenfolge)!


10. Titus Balls – Wonders of the Galaxy

Das letzte Video aus Titus Balls Serie „Wonders of the Galaxy“ ist atemberaubend und schön zugleich. Keine Frage – sehenswert ist auch jeder andere seiner Clips aus der Reihe.

9. Isinona – Smuggler [Flight Assisst Off Serie] Wir alle kennen und liebe all die spannenden Videos mit Manövern mit deaktiviertem Flugassisstenten, doch Youtuber Isinona toppt mit seinem Schmuggler-Clip alles bisher gesehene und wird in den Medien bereits mit Han Solo verglichen.

8. Rangers of Florin – CTRL+ALT+SPACE Beitrag

Von Frontier Developments abgenickt und der Community gefeiert: Rangers of Florin ist ein überraschend gelungener Beweis dafür, dass man Spielszenen und Live-Action gut vereinen kann.

7. Other Places – Elite Dangerous

Ganz im Stile von Kubricks „2001“ zeigt Other Places die Anmut und Schönheit des Elite-Universums auf dem Stand der vergangenen Beta-Phase.

6. Ralfidude – Target Destroyed

Youtuber Alfidude beschreibt sein Video schlicht und passend mit einem Satz: „Michael Bay wäre stolz“.

5. TommyTTK – The FAt-off turn

Tommy macht viele Videos, die wie so viele andere den Glanz der Galaxie beleuchten, doch heute zeigen wir euch lieber sein anfängerfreundliches Tutorial, die euch die Vorteile des Flugs ohne Flight Assist näher bringen.

4. Erimus One – Daedalus Wing Part 1

Erimus One war tatsächlich einer der ersten Kommandanten, die sich zur anderen Seite der Galaxis durchschlagen konnten. In „Daedalus Wing“ rauft er sich mit einem Kameraden zusammen um die Odyssee nicht alleine bestehen zu müssen.

3. A wintery Guy – Altair Race Day

Die „The Elite: Racers“ nutzen die Strukturen und Bauten großer Sternenhafen wie niemand sonst. In diesem Video werden ihre grandiosen Flugkünste mit einem angenehmen Voice-Over kombiniert.

2. Giameister – The search for the Titan Black prototypes

Während unserer offiziellen Suche nach den Titan Black Prototypen hat Spieler Giameister seine 12-stündige Suche komplett auf Band gefangen und in diesem 2-minütigen Clip für euch zusammen gefasst.

1. Anothermartz – Flight Assist Off

Dieses atemberaubende Video wurde mit Hilfe einer Oculus Rift und extrem kleveren Bearbeitungstechniken erschaffen. Viel Spaß!

Quelle: The Weekly 10

Quelle: